Sie sind hier:  >>> Über uns 

Über uns

Vor den Toren von Köln genauer in Bergheim-Niederaußem befindet sich das Mekka der „Benzinverseuchten“.

Warum der Name "Cafe 477"?
Cafe 477 liegt nahe der Bundesstraße 477 und damit ist die Orientierung gegeben.

Treffpunkt für Benzingespräche, ob Biker oder Autofahrer. Ob Neu, Youngtimer oder Oldtimer.

Das kulinarische Angebot reicht vom Kaffee über Eisbecher bis hin zum Burger oder den täglich wechselnden Warmspeisen. Verschiedene Leute mit Ambitionen zum Motorsport treffen, reden, gute Musik in einer ansprechenden Atmosphäre - das suchen und finden Motorsportfreunde aus den unterschiedlichsten Bereichen bei uns. Essen, einen Drink genießen, den Tag ausklingen lassen und auch auf dem Heimweg noch an den schönen Abend denken...

Geleitet wird das Unternehmen von Paul Truschinski zusammen mit seiner Frau Brigitte, die sich mit dem Cafe 477 einen Jugendtraum erfüllten, da er selber aus dem Motorsport kommt und die Verbindung zu seinem ehemaligen Beruf als Koch die ideale Kombination gefunden hat.

 

 

 




Cafe 477, Industriestrasse 5, 50129 Bergheim-Niederaußem,
Tel.: 01575 8476253, email: info@cafe-477.de



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |